News

Trainingslager 2018

Dieses Wochenende stand unser Trainingslager an! Es ging diesmal nicht wie gewohnt nach Beckstein, sondern nach Fichtenberg. Auch hier konnten wir am nahe gelegenen Sportplatz einwandfrei trainieren & gemeinsam die Abende ausklingen lassen. Gekrönt wurde unser Trainingslager mit einem Testspiel am Sonntag gegen Dürrenzimmern/Güglingen. Selbst mit einer stark veränderten Mannschaft konnten wir durch 3 Treffer von Helle gewinnen🎉
Ein großes Dankeschön an unsere Außenverteidigerin Anna, die sich bereit erklärte, das Tor zu hüten und dies auch bravorös meisterte. Zudem feierte unsere Mel bei diesem Spiel ihr Debüt und gab 90 Minuten Vollgas.
Ein super Abschluss von einem gelungenen Wochenende!

 

 

 

Herzlichen Dank an unsere neuen Sponsoren Eiscafé Lorenzo, Asperg