03.10.2021: Spieltag in Adligen

Heute waren wir in Aldingen zu Gast.
In der Gruppe A wurden wir mit den stärksten Mannschaften eingeteilt.
Was die SBA E-Mädels heute auf dem Platz zeigten war ein richtiges Fußballfest!

Unser Sturm um Sumeja und Tora machte wieder einmal einen klasse Job, unsere Verteidigerinnen Nisa, Elina und Emilia ließen kaum Chancen zu und am Ende  hieß es: 5 Spiele, 5 Siege und ein Torverhältnis von 27:8. Ganz dickes Lob erneut an Miray für ihren Einsatz als Ersatzkeeperin für unsere verletzte Torhüterin Zoe!

Selbst so manch Zuschauer der Gastvereine staunte heute über die schwarzgelben Monster und ihren tollen Angriffsfussball  nicht schlecht. Insgesamt schossen die SBA-Mädels in 2 Spieltagen 65 Tore in 10 Spielen. Auch unsere Abwehr wiederum kassierte insgesamt nur 11 Gegentreffer. Super Mädels!

Großes Dankeschön erneut an unseren Fanblock 🙂

Die Ergebnisse auf einem Blick:

SBA – Bissingen I          3:2 (3x Tora)
SBA – Mühlhausen        6:1 (4x Sumeja, 2x Tora)
SBA – Aldingen I           5:1 (3x Sumeja, 1x Tora, 1x Nisa)
SBA – Biegelkicker        6:1 (3x Tora, 2x Sumeja, 1x Nisa)
SBA – Winnenden         7:2 (4x Tora, 2x Sumeja, 1x Nisa)

Es spielten: Miray, Elina, Sumeja (11), Emilia , Nisa (3) und Tora (13)

Trainer: Theo

26.09.2021: SPIELTAG IN BÖBLINGEN

Heute war es endlich soweit, denn die E-Mädels durften nach der langen Corona-Pause, ihren ersten Turnierspieltag absolvieren!
Krankheitsbedingt waren wir mit einer kleinen 6er-Truppe beim Gastgeber Böblingen angereist.
In einer Gruppe mit den Mannschaften aus Münchingen, Mühlhausen, Bissingen II, Zuffenhausen und Böblingen II spielten wir im klassischen Turniermodus gegeneinander.
Unsere SBA-E-Mädels haben das Fußballspielen jedenfalls nicht verlernt und waren allen ihren Gegnerinnen deutlich überlegen.
Unsere Abwehrcheffin Elina war immer stehts zu Stelle wenn mal hinten was anbrennen sollte,
Nisa und Emilia verteidigten mit und stürmten immer wieder fleißig nach vorne während unsere beiden Goalgetterinnen Sumeja und Tora stehts für Alarm im gegnerischen Strafraum sorgten.
Dickes Lob an Miray die uns heute leihweise, im Tor verstärkte! Immer stehts die Übersicht und die Ruhe bewahrt, super!
Am Ende hieß es: 5 Spiele, 5 Siege und ein Torverhältnis von 38:3!
Klasse Mädels, weiter so!

Großes Dankeschön an die Eltern und Geschwister für die Unterstützung!

Die Ergebnisse auf einem Blick:

SBA – Münchingen       7:1 (3x Tora, 2x Sumeja, 1x Nisa, 1x Emilia)
SBA – Mühlhausen        5:2 (3x Sumeja, 2x Tora)
SBA – Bissingen II         4:0 (3x Sumeja, 1x Tora)
SBA – Zuffenhausen      8:0 (7x Tora, 1x Sumeja)
SBA – Böblingen II         14:0 (8x Sumeja, 5x Tora, 1x Nisa)

Es spielten: Miray, Elina, Sumeja (17), Emilia (1) , Nisa (2) und Tora (18)

Trainer: Theo

23.07.2021: Saisonabschluss – Freundschaftspiele gegen den SV08 Bissingen

Die SBA E-Mädels der Saison 2020/2021 feierten heute Ihren Saisonabschluss und zu diesem Anlass luden wir unsere Freunde aus Bissingen ein. Bei Traumwetter spielten wir vier Partien 5×5, zu je10 Minuten, im Miniturniermodus gegeneinander.  Da wir zu neunt und die Bissinger zu zwölft waren, wechselten wir immer wieder kräftig durch und gaben allen Mädels ausreichend Spielzeit.
Unser 2010er-Jahrgang spielte zum letzten Mal im Dress der E-Juniorinnen.
Alle Spiele waren ziemlich ausgeglichen. Auch unsere jüngeren Mädels zeigten sich
in guter Form. Zwei Spiele wurden gewonnen, zwei hingegen verloren.
An sich können wir mit der Leistung der Mädels zufrieden sein und wir freuen uns schon auf die neue Saison!
Am Ende des Spielnachmittags gab es Pizza und Fanta die uns Mirays Mama Nebi spendierte. Ebenso gab es Wassermelone und Schokomuffins die, SV08-Trainerin Sigi verteilte.
Großes Dankeschön an die Familien der Kinder beider Mannschaften für die tolle Stimmung! Wir freuen uns schon auf eine Wiederholung in naher Zukunft und vor allem hoffen wir, dass wir nach den Ferien wieder einigermaßen unter Normalbedingungen spielen und trainieren können.

Die Ergebnisse auf einem Blick:

Spiel 1: SBA – SV08 0:2
Spiel 2: SBA – SV08 2:1
Spiel 3: SBA – SV08 0:1
Spiel 4: SBA – SV08 4:3

Es spielten: Zoe, Miray (2), Elina, Sumeja (2), Tora (2), Nisa, Noemi, Ella und Eleonor.
Trainer: Theo, Angie
Fotos: Miray, Giuseppe, Theo

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15